FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


13.10.2016

Neues CB-Rundspruch-Projekt der HNDX

Die "Hotel November DX Group" (HNDX) hat im Oktober 2016 ein CB-Rundspruch-Projekt namens "CQ-HNDX-Rundspruch" gestartet.

Primäres Ziel des Rundspruches ist es nach Angaben der HNDX, "aktive Bandbelebung zu betreiben und auf unterhaltsame Art Informationen für CB-Funker allgemein und natürlich für HNDX-Mitglieder anzubieten".

Eine regelmäßige Produktion des Rundspruchs ist derzeit noch nicht geplant. Künftige Ausgaben sind abhängig von der Resonanz der Zuhöerer und werden voraussichtlich im Zusammenhang mit HNDX-Events entstehen.

Eine erste Ausgabe des Rundspruchs wurde bereits erstellt und kann im Internet unter www.hndx.de/category/cq-hndx-rundspruch abgerufen werden. Dort sind auch weitere aktuelle Informationen zu diesem Projekt zu finden.

- wolf -

Das Funkmagazin wünscht der HNDX viel Erfolg mit dem "CQ-HNDX-Rundspruch"!

© FM-FUNKMAGAZIN
www.funkmagazin.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]